KFZ Unfallgutachten

Das erste Fahrzeug, ein blauer Ford F-150, war auf der Main Street in westlicher Richtung unterwegs, als es beim Einfahren in die Kreuzung die Vorfahrt nicht beachtete. Das zweite Fahrzeug, ein grüner Honda Civic, war auf der First Avenue in Richtung Süden unterwegs und hatte Vorfahrt. Als der Ford F-150 in seine Fahrspur einfuhr, kollidierte der Honda Civic mit seiner vorderen linken Stoßstange. Jetzt eine Motorrad Unfallgutachten erstellen lassen. Das dritte Fahrzeug, ein schwarzer Toyota Corolla, war zur gleichen Zeit wie der Ford F-150 auf der Main Street in östlicher Richtung unterwegs. Bei dem Versuch, einen Zusammenstoß mit dem Ford F-150 und dem Honda Civic zu vermeiden, wich er nach rechts aus und stieß gegen einen nahe gelegenen Laternenpfahl, bevor er parallel zu einem anderen geparkten Auto vor einem angrenzenden Gebäude zum Stehen kam.

Infolge des Unfalls wurden alle drei Fahrzeuge unterschiedlich stark beschädigt und die Fahrer und Beifahrer verletzt. Der Fahrer des Honda Civic erlitt leichte Abschürfungen, während seine beiden Mitfahrer schwerere Verletzungen erlitten, darunter Knochenbrüche und Risswunden, die ärztlich versorgt werden mussten. Der Fahrer des Toyota Corolla blieb unverletzt, sein Beifahrer erlitt jedoch Prellungen, weil er durch den Aufprall auf den Laternenpfahl nach vorne geschleudert wurde. Die beiden Insassen des Ford F-150 schließlich erlitten leichte Schürfwunden, da sie während des Aufpralls durch ihre Sicherheitsgurte zurückgehalten wurden.

Alle Beteiligten machten Angaben zu den Ereignissen in dieser Nacht, und gegen den Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, wurde Anklage erhoben, weil er nicht ordnungsgemäß auswich. Die örtliche Polizei führt derzeit eine Untersuchung in dieser Angelegenheit durch und sammelt weitere Beweise, die vor Gericht verwendet werden können.