Mit diesen Designer-Lampen im Raum wirst du jede Menge Aufmerksamkeit bekommen

Es gibt viele Produkte und Elemente, die deinen Raum zu dem machen, was er am Ende ist. Neben den zahlreichen Accessoires und der besonderen Einrichtung, gehören auch die Wandfarbe sowie Accessoires, wie beispielsweise Teppiche, Gardinen, Bilder, aber auch Vasen, Spiegel und Pflanzen, zu den Dingen, welche die besondere Wirkung eines Raumes verändern können.

Einen großen Anteil daran haben übrigens auch die Lichtquellen in deinen Räumen. Sie können jedem Zimmer eine bestimmte Atmosphäre verleihen. Zu den Produkten gehören beispielsweise bewusst platzierte Kerzen und Lampen, aber auch Deckenleuchten, welche gezielt eine gemütliche Stimmung erzeugen.

Die Designermarke mit seinen Produkten, gehört zu den Accessoires, die nicht einfach nur Lichtspender sind. Die Marke sieht ihre Lampen eher als funktionale Kunstobjekte im Raum. Im Portfolio von Byok Lighting findest du jede Menge sehr stilvolle Leuchten in verschiedenen Ausführungen und Größen. Alle Lampen sind tolle Hingucker und echte Liebhaberstücke.

Designer Kai Byok ist der kreative Kopf hinter der Marke. Er studierte in Mailand Konstruktion und Formgebung und ist für seine präzise und cleane Materialästhetik bekannt. Die Produkte von BYOK Lighting zeichnen sich also nicht nur durch perfektes Handwerk aus, sondern auch durch ihre zeitlose Eleganz.

Der Leuchtmittel-Hersteller wurde 1996 gegründet und wurde mit vielen Design-Auszeichnungen prämiert. Zu den beliebtesten Produktlinien der Marke gehören die Lichterkollektionen „Industrial Light“ und „Living Light“. Die Industrial-Light-Linie ist extrem funktional. Sie passt perfekt zur jeweiligen Architektur deiner Räume. Die zeitlos-schönen Lampen innerhalb der Living Light Kollektion sind vor allem für ihren Einsatz im Wohnbereich gedacht und sehr beliebt.