Trocken und Sicher

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die Inkontinenzhosen der Firma Dry and Cool? Da viel mehr Menschen unter einer Inkontinenz leiden, für die meisten bekannt als Blasenschwäche, bietet die Firma in ihrem Onlineshop eine große Auswahl an hilfreichen Unterhosen, sowie Badehosen. Das Sortiment ist ausgelegt darauf, dass jeder Betroffene fündig wird- egal wie jung oder alt er sein mag, oder welches Geschlecht er hat.

Gerade im Kindesalter kann es dazu kommen, dass die Kinder neben einer Blasenschwäche auch gerne mal vergessen auf Toilette zu gehen, weil die Welt um sie herum gerade viel interessanter ist. Damit sie keine peinliche Situation vor Freunden oder Bekannten erleben müssen, gibt es auch hierfür eine tolle Lösung: eine Pipi-Uhr!
Bei diesen Uhren handelt es sich um Modelle, die nach einer gewissen Zeit anfangen zu vibrieren, um den Träger zu erinnern, dass er auf die Toilette gehen soll, damit kein Unfall geschieht. Für den Außenstehenden ist nicht sichtbar, was der eigentliche Sinn dieser Uhr ist, denn es wird ganz gewöhnlich die Uhrzeit angezeigt. Damit auch für jeden das richtige Modell dabei ist, kann das Armband aus vielen verschiedenen Farben ausgewählt werden. Ein Nebeneffekt dieser Uhren kann ebenfalls sein, dass durch den regelmäßigen Rhythmus des Vibrierens erlernt wird, in welchen Abständen die Zeit für einen Toilettengang sein könnte.
Schützen Sie ihre Kinder vor Mobbing Attacken durch andere Kinder, wenn sie unter einer Blasenschwäche leiden oder einfach nur dazu neigen zu vergessen, aufs Klo zu gehen. Statten sie die Kids mit einer Unterhose aus, welche tagsüber bis zu 100 ml auffangen kann. Zuerst mag es den Kindern vielleicht unangenehm sein, eine Inkontinenzhose zu tragen, jedoch ist diese unter normaler Kleidung nicht sichtbar und schützt dennoch perfekt!