Eignet sich gut für meinen Laden

Hallo! Ich betreibe in Braunschweig ein Spielartikelladen, und habe eine andere Strategie gefunden, mit der Kunden viel schneller zum Kauf bestimmter Dinge bewegt werden können. Genauer gesagt habe ich im Internet einen 3d hologramm projektor gefunden, der sich unglaublich gut für mein Geschäft nutzen lässt. Mit der Konkurrenz im Internet muss ich zusätzlich darauf achten, dass dennoch bei mir eingekauft wird, weshalb ich mir immer wieder neue Dinge ausdenken muss. Aktuell habe ich mir überlegt, dass einige Artikel auf eine besonders ansprechende Art und Weise beworben werden. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, dass auch zufällige Kunden, die einfach nur am Laden vorbeischlendern, unverhofft in mein Geschäft gehen und etwas Geld bei mir lassen. Mit dem 3-D-Projektor sorge ich derzeit dafür, dass ich in meinem Geschäft etwas habe, was andere Geschäfte nicht bieten können. In zahlreichen anderen Geschäften ist das durchschnittliche Werbemedium bisher eine Papppräsentation, die nicht wirklich aktuell ist.

Mit meinem mehrdimensionalen Bildprojektor habe ich jedoch die Möglichkeit, immer wieder ein anderes Logo oder einen Artikel, wie zum Beispiel einen Fußball, im Raum schweben zu lassen. Das Außergewöhnliche dabei ist, dass man die 3D-Bilder ohne Brille oder andere Sehhilfen sehen kann und dafür nur die eigenen Augen braucht. Der Projektor wird wirklich allgemein von den Kunden und darüber hinaus von den Mitarbeitern als sehr toll wahrgenommen, weshalb man wohl unmissverständlich zum Ausdruck bringen kann, dass sich dieses Vorhaben gelohnt hat.

Der Projektor funktioniert folgendermaßen: Er hat mehrere Rotren, die jeweils mit LED-Leuchten ausgestattet sind. Diese drehen sich dann so schnell, dass die Rotoren mit bloßem Auge nicht mehr zu erkennen sind, weshalb eine Visualisierung erfolgt.